Jump to content

Bida wenn ich den Betrug von meinem Kumpel an seine Freundin verschweige?

Neo

Recommended Posts

Folgende Situation: Mein Kumpel und ich haben vor einer Party gemeinsam vorgeglüht. Der Unterschied hierbei allerdings ist, dass er eine geringe alkohololeranz als ich hat und dementsprechend scheinbar so betrunken war, dass er sich nicht mehr an dem Vorfall erinnern kann, was er gemacht hatte. Er ist vergeben und hat in dem betrunken Zustand eine andere geküsst und ihr auf den hintern gehauen.Dies habe ich selber nicht mitbekommen sondern ein anderer Kollege, der zu diesem Zeitpunkt nüchtern war. Ich habe ihn lediglich später von der einen Person weggezerrt, als er ihre Hand gehalten hatte. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich es ihr, seiner Freundin jetzt dennoch erzählen oder es ihm überlassen sollte, es ihr selber zu beichten. Ihn kenne besser als seine Freundin. Sie selber habe ich nur paar mal gesehen. Normalerweise möchte ich mich nicht in Beziehungsangelegenheiten anderer einmischen allerdings finde ich das ziemlich uncool von ihm. BIDA wenn ich stattdessen meinen Mund halte?

submitted by /u/VincentvanC0ck to r/BinIchDasArschloch
[link] [comments]

View the full article